Hallo, ich bin Heike


Ich bin meiner Passion gefolgt und habe mir meinen Traum erfüllt Mindset Coach zu werden und dir damit zu einem schönen und von Freude erfüllten Leben zu verhelfen. 

 

Viele Jahre habe ich gesehen wie meine Eltern erkrankten und ständig zum Arzt mussten, dem sie natürlich vertraut haben. Unzählige Arztbesuche, Tabletten jeden Tag und die Krankheiten wurde immer schlimmer, anstatt besser. Bis ich sie am Ende mit viel Aufwand und Kraft gepflegt habe. 

 

An diesem Punkt in meinem Leben war ich sehr traurig und niedergeschlagen, da mir die Hände gebunden waren und ich zusehen musste wie sie sich quälten. Ab da habe ich die Entscheidung getroffen etwas zu verändern und mich auf den Weg zu machen. Denn es musste doch auch andere Möglichkeiten geben, wie man wirklich gesund und glücklich sein kann. 

 

Mit 53 Jahren habe ich komplett bei 0 angefangen und mit einer Ausbildung im Bereich Integrative Psychotherapie begonnen und viele weitere folgten. Über drei Jahre und mit viel Energieaufwand habe ich einen meine Ausbildung absolviert. Dadurch habe ich mir all die Methoden angeeignet, mit denen ich schon vielen Menschen und auch meiner Familie helfen konnte, alte Gedankenmuster und Blockaden aufzulösen und damit endlich ein ausgeglichenes und gesundes Leben zu führen.

 

Seit nunmehr über 15 Jahren beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Themen der Psychologie, dem Unterbewusstsein. Dabei fand ich z.B. heraus, das innerer Stress, zu 90-95% aus dem Unterbewusstsein, daran beteiligt ist sich negativ auf die Gesundheit auszuwirken.

 

Um meinen Kunden dabei zu helfen sich ihr Leben angenehmer zu gestalten und mehr Lebensfreude zu haben, arbeite ich mit Methoden wie: 

  • Emotionscode von Dr. Bradley Nelson, zum Auflösen von eingeschlossenen Emotionen
  • Gestalttherapie
  • EFT (Emotional Freedom Technique) 
  • Systemische Aufstellung
  • Hypnose
  • und einige mehr

Ich weiß, dass man nie zu alt oder zu jung sein kann, um endlich ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Wir stecken in einer stetigen Veränderung, die Welt dreht sich immer weiter. Jede Sekunde. Ja, es kann sein, das die Vergangenheit nicht immer einfach war, aber die Vergangenheit ist vergangen und die Zukunft noch nicht geschehen. Jede Sekunde die wir uns ärgern oder traurig sind, die wir uns mit negativen und belastenden Dingen beschäftigen, ist eine Sekunde die wir nicht genießen können und kein Glück empfinden. Du hast immer die Wahl für was du dich entscheidest - lebe dein Leben im Hier und Jetzt. Ich unterstütze dich dabei! 

 

Lass' uns gern in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden, was dich bedrückt und wie ich dir helfen kann, dies zu ändern. 

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

Praxis Heike Vöpel - Zeit für Entspannung | Bromskircher Weg 18 | 35108 Allendorf 

Email: info@praxis-heikevoepel.de


Besuche mich auch auf: 

Partner